Samstag, 1. Oktober 2011

Der erste Eintrag: Der notarielle Grundstückskaufvertrag ist unterschrieben...

Wie alles begann...

Am 12.07.2011 haben wir den notariellen Kaufvertrag für das Grundstück unterzeichnet, auf dem unser neues Haus stehen soll!

Endlich haben wir ein Grundstück gefunden, auf dem wir unseren Traum vom freistehenden Haus mit Doppelgarage verwirklichen können - und Dank eines netten Verkäufers (und das trotz der Tatsache, dass es sich um ein Unternehmen (die Firma Hauspartner aus Siegburg) handelt) stimmen auch die Konditionen und der Preis!

Ungefähr zu diesem Zeitpunkt ging sie los - die Suche nach dem richtigen Partner für unseren Bau. Nach diversen Gesprächen haben wir uns dann für die Firma ARTOS Planen und Bauen GmbH (hier geht es zur Homepage) entschieden. Eine Entscheidung, die wir uns nicht leicht gemacht haben. Aber wir sind glücklich, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben!

Ach ja: bei Artos kann man unser Haus auf der Homepage sehen - vielleicht kann ja jemand erraten, welches es ist! Postet Eure Gedanken doch einfach hier als Antwort - mal schauen, wie lange es dauert, bis das richtige Haus gefunden ist ;-)

Kommentare:

  1. Ok: den ersten Kommentar gab es schon: man wollte mehr Tipps zu dem Haus...

    Kommt sofort: es wird kein Landhaus o.ä. und es wird auch nicht riesig groß (nur etwas größer als unsere Scheibchenvilla ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wo wird das Bauhaus denn gebaut?

    AntwortenLöschen