Montag, 12. Dezember 2011

Endspurt bei der Genehmigung?

Am Donnerstag haben wir auf Nachfrage bei der Stadt erfahren, dass unser Antrag quasi so gut wie durch ist (juhuuu!!!), allerdings gibt es noch irgendwie Klärungsbedarf wegen der Garagenhöhen...

Nun kann es sein, dass es nur Probleme bei der Übermittlung der Daten durch die Vermesserin gegeben hat, so dass wir ganz schnell unsere Genehmigung bekommen, im schlimmsten Fall könnte es aber auch bedeuten, dass wir die Garage getrennt genehmigen müssen, damit wir "den Rest des Hauses" als eigenen Antrag genehmigt bekommen und mit den Arbeiten starten können.

Heute gibt es noch ein paar Telefonkonferenzen zwischen uns, dem Architekten und der Stadt, dann wissen wir hoffentlich heute abend schon mehr!

Es bleibt / ist spannend!!!

1 Kommentar:

  1. Ach je.... Drücke Euch die Daumen, dass Ihr baldigst ein vernünftiges Ergebnis bekommt!!!!!!
    Greets, Tina

    AntwortenLöschen