Mittwoch, 17. Oktober 2012

2012-10-17: Neuigkeiten - mit Bildern ;-)

Aufgrund der mehrfachen (als Kommentar und auch am Telefon) Hinweise, dass ich mal wieder Bilder posten "muss", kommen hier ein paar...


Zuerst kommt "mein Freund Pax": Zum Glück hat mir zuerst Martin (aka "Ösi") geholfen, den ganzen Kram ins Haus zu schleppen, dann haben mir zuerst Martina und HeiPi beim Aufbau geholfen (die ersten fünf Meter) und dann habe ich mit Frau und Kind die letzten drei Meter auch noch aufgebaut. Hier sind man den Teil Kleiderschrank von Birgit:

Dann zur Küche: leider sind die Fensterbänke und die Arbeitsplatte noch nicht montiert (werden erst produziert und dann in ca. vier Wochen geliefert und montiert), aber die Dunstabzugshaube (eine Deckenhaube) ist auch inzwischen montiert - wir können also kochen!

Tja: die Maler sind auch fertig - hier ein kleiner Ausschnitt (hinter unserem Bett):

mehr - wenn nette Kommentare kommen ;-))


Kommentare:

  1. Einfach schöööön, das mit der Ruhezone sieht gigantisch aus. Ist das ein begehbarer Kleiderschrank-Raum? Kommen also keine Türen mehr ran.Is ne super Idee u sieh toll aus. Die Küche konnte ich allerdings net erkennen. *g* Bitte mehr Bilder! Bäder stehen noch aus. Habt Ihr eig. meine E-Mail damals bekommen? (Hausbilder)
    Princess

    AntwortenLöschen
  2. Jepp - ist ein begehbarer Kleiderschrank (bekommt eine Glastür zum Schlafbereich).
    Jepp - Bilder sind angekommen!

    Ruhezone: ist ein "Wandtattoe" - gibt's im Web....

    AntwortenLöschen