Dienstag, 31. Januar 2012

Der Prinz kütt!

ach nein - es war der Bagger...

Gestern war es endlich so weit: Firma Wiskirchen kam mit dem Bagger, um auf unserem Grundstück die Vorarbeiten für den Tiefbau zu machen:

Aufgrund des Untergrunds wäre der Bagger beim Auffahren auf das Grundstück fast "gestürzt":

aber dann ging es endlich los:

zuerst wurde eine Schneise geschlagen:

und dann wurde die Zufahrt soweit zubereitet, dass man auch mit dem LKW (und hoffentlich heute) mit dem großen Bagger auf das Grundstück kann:

Im Anschluss wurde kräftig gerodet, Bäume gefällt, Baumstümpfe entfernt u.v.m.:

so dass es dann irgendwann ein fast sauberes Grundstück gab:

jetzt müssen nur noch die letzten Bäume zersägt und abtransportiert werden (vielleicht schon geschehen, ich bin heute nachmittag vor Ort), dann kann angefangen werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen