Dienstag, 3. Januar 2012

Inzwischen kennen wir auch unseren Bauleiter...

Das habe ich ja völlig vergessen: wir hatten zwischenzeitlich unser Werksplangespräch bei Artos und haben auch unseren Bauleiter Thomas Braun kennengelernt - von dem wir schon an anderer Stelle (zum Glück nur Gutes!) gelesen haben: http://www.villa-marienborn.de

1 Kommentar:

  1. DAS können wir bestätigen, ARTOS HAUS hat mit Thomas Braun einen tollen Bauleiter, der auch unseren ARTOS Hausbau begleitete.
    Seit nunmehr 2 1/2 Jahren wohnen wir unserer weißen Artos Stadtvilla - nachwievor ohne Mängel. Wir sind sehr zufrieden und wünschen Euch für Euer Hausbau-Abenteuer auch alles Gute und gratulieren zu dem chicen Haus im Bauhaus-Stil.
    PS: Mit Herrn Braun (plus Bauleiter-Hund !!) und Artos-Haus kann eigentlich nichts schief gehen.

    AntwortenLöschen