Mittwoch, 4. April 2012

2012-04-04: Es geht voran!!

Nachdem ich gestern von Jens dieses Bild bekommen habe (Danke noch einmal!):

war klar, dass wir auf jeden Fall zu unserer Baustelle müssen! Und so fanden wir sie dann heute morgen vor:



Wie man (und Frau) deutlich sehen kann, ist Firma F&F aktiv und die Firma, die die Wände verkleidet hat, war schon aktiv (vielleicht war das Firma Nees (bin nicht sicher))!

Außerdem haben wir mit Firma Wiskirchen über die weiteren Arbeiten im Tiefbau gesprochen (Terrasse, Anfüllen des Arbeitsraumes...), und auch unser Gärtner Dirk Kalverkamp war auf der Baustelle, um mit uns über Themen wie Gartenanlage, Terrassenplanung etc. zu sprechen.

Kurz: es war interessant (viel passiert seit letzter Woche) und interessant! Ab Dienstag geht es weiter mit Firma Wiskirchen, die dann die Baugrube verfüllt n(schon jetzt: sorry, liebe Nachbar - dann kommen wieder ein paar LKW zu uns), Firma F&F macht sicherlich morgen auch noch weiter - "keine Atempause, Geschichte wird gemacht - es geht voran!!" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen