Montag, 16. April 2012

2012-04-16: Es geht richtig voran!

Nachdem ich eben mit Markus noch die letzten Details für den Notartermin am Freitag besprochen habe, kommen jetzt auch noch ein paar Bilder, die ich vorhin gemacht habe, als ich auf der Baustelle war.

Es geht los mit der Firma Wiskirchen, die kräftig dabei ist, die Arbeitsräume um das Haus zu verfüllen. Durch Zufall habe ich sogar den Chef auf der Baustelle getroffen und ein paar Dinge mit ihm geklärt...


Rechts sieht man den LKW, der gerade Material bringt, im Vordergrund sieht man, wie schon fast alles verfüllt ist.

Auch kann man sehen, wie Firma F+F aktiv ist - hier geht es auch weiter (selbst im Keller wird gearbeitet und dort stehen schon die ersten nicht-tragenden Wände, so dass man im Keller bald fertig sein sollte).



Innen entsteht schon die Wand zur Küche (rechts, links ist der Bauleiter von F+F):

Und der Blick aus dem Keller die Treppe hinauf war auch noch nicht hier - soll ja immer mal etwas Neues kommen ;-)

Mit etwas Glück kommen Ende der Woche die Filigrandecken, dann ist in der nächsten Woche der Deckel auf dem Erdgeschoss komplett und die Arbeiten im ersten OG können beginnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen