Samstag, 18. August 2012

2012-08-18: Sockel der Garage und Zaun vom Nachbarn

Heute stand "nur" Sockelanstrich der Garage auf der Seite von Harri H. und dann das Anbringen seines Zauns (inklusive Einzementieren der Füße) auf dem Programm.

Da wir die Sockelfarbe mischen lassen mussten, kann man ja mal eben nach ein Bautrockner fragen. Also haben wir uns aufgeteilt, Birgit und die Lütte kümmern sich um die Farbe, ich mich mit dem Hund um den Bautrockner. Und: kurze Zeit später (in der hauptsächlich unser Hund gestreichelt und gefeiert wurde) habe ich einen Bautrockner gemietet und meine beiden anderen Mädels kommen mit der Farbe an.

Mit noch volleren Auto ging es dann zur Baustelle, damit wir die eigentlich ToDos angehen können.

Und: wir haben alles geschafft! Der Bautrockner tut seinen Dienst neben dem kleinen Trockner, der schon länger gegen die Feuchtigkeit kämpft. Der Garagensockel ist gestrichen und der Zaun steht - mindestens so gerade wie vorher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen