Freitag, 30. März 2012

2012-03-29: Oh, what a day oder auch "News from the zebra"

hier ist die Zusammenfassung des gestrigen Tages:

nachdem die Decke ein wenig aushärten muss und deswegen nichts auf der Baustelle getan hat, ging es gestern weiter: Die Übergänge zwischen den Kellerelementen wurden abgedichtet (Bitumen mit Gewebe), jetzt sieht unser Haus nach den Worten von Sabine etwas wie ein Zebra aus (danke an Sabine für das Bild!):


Dann erreichte mich gestern um 20.45 Uhr die Nachricht von Jens, dass die mobile Toilette, die übergangsweise bei ihm auf dem Grundstück geparkt wurde, leider noch nicht so weit verrückt wurde, dass seine Garage am Freitag geliefert werden kann. Also bin ich "mal eben" ins Auto gesprungen und zur Baustelle gefahren, um dann mit Jens die Toilette zu verschieben :-(

So stand sie nämlich vorher (das Graue rechts neben der Toilette im Boden sind die Streifenfundamente für die Garage):

@Jens: der erste Whiskey, den wir gemeinsam trinken, geht auf mich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen