Donnerstag, 15. März 2012

Wir haben einen Keller!!

zumindest Außenwände, aber seht selbst:

Als ich gestern gegen Mittag in die Straße, die zu unserem Haus führt, fahre, sehe ich einen mächtig großen Kran:

Näher herangefahren sehe ich, dass dieser Kran tatsächlich von einem LKW Wandstücke auf unsere Bodenplatte setzt - hier der LKW dazu, im Vordergrund unser Auto:


Von diesem LKW hat der Kran also die Wandstücke über das Haus von Dana & Jens gehoben (zum Glück habt Ihr das nicht gesehen, Euch wäre da Herz in die Hose gerutscht). Ok, der Film ist nicht sehr aufregend, weil zum Gück nicht viel passiert, aber man kann sehen, wie die Teile geliefert wurden:


und so standen sie dann irgendwann da - zuerst nur Teile:




und irgendwann im Laufe des Tages standen alle Wände, so dass Sabine und/oder Thomas uns wieder mit News von unserer Baustelle beglücken konnten:




1 Kommentar:

  1. Hallo baldige Nachbarn. Bin durch Zufall auf eure Blogseite gelangt und habe sie gleich mit meiner eigenen Homepage verlinkt. Falls ihr das auch machen könnt, oder einfach nur mal reinschauen wollt hier die URL www.katterbach-eichen.de
    Liebe Grüße
    Gitte Brunswicker

    AntwortenLöschen