Montag, 7. Mai 2012

2012-05-06: Besuch auf der Baustelle

Da wir am Freitag leider nicht mehr zur Baustelle fahren konnten, "mussten" wir am Sonntag kurz vorbeisehen. Es geht mit ganz großen Schritten voran und mit etwas Glück kommt am Ende der Woche der Deckel auf das Haus! Dann wird auch langsam der Keller trocken (im Moment steht doch in einigen Bereich ganz schön viel Wasser) und dann können die Restarbeiten im Trockenbau gemacht werden.

Fotos folgen wahrscheinlich am Dienstag - vorher werden wir wohl nicht dazu kommen...

Ach ja: wir sind auf dem Weg, die 8.000-Besucher-Marke zu schaffen! Ist wohl doch ganz interessant, wie es vorangeht und wie sich die beteiligten Firmen so anstellen ;-)

P.S.: Am Sonnabend hatte ich ein Telefonat mit Herrn X, der am Montag einen Termin mit Artos hat - vielleicht kommt so durch unser Blog ein neuer Kunde zu Artos!

We'll keep you informed

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen