Donnerstag, 31. Mai 2012

2012-05-31: Es geht mit großen Schritten weiter!!

Da wir heute unsere Baubesprechung mit Bauleiter Braun von Artos, Herrn Hein von der Firma Metternich (Sanitär) und Herrn Finke von Pro-Viel (Elektro) hatten, kommt hier nur ein kleines Update:

Die Fenster sind größtenteils eingebaut, so, wie ich es gesehen habe, hat nur eines die Anreise nicht überlebt, was aber bestimmt ausgetauscht wird.

Das Dach ist soweit dicht, im Moment wird die Attika abgedichtet, was aber auch recht schnell gehen sollte.

Die Garage nimmt Form an und hat sogar schon richtig hohe Außenwände, so dass wir da auch gut im Plan liegen.

Kurz: es geht voran!

2 Kommentare:

  1. Wo bleiben denn neue Fotos????

    AntwortenLöschen
  2. sie sind da ;-)

    ach ja: man kann auch, wenn man unten bei "Kommentar schreiben als" Anonym auswählt, seinen Namen nennen - das erleichtert doch stark die Anrede...

    AntwortenLöschen