Montag, 21. Mai 2012

2012-05-21: endlich mal wieder ein Update...

Nachdem die Attika auf dem Haus ist und wir das Richtfest trotz Flachdach auch ohne Handwerker, aber dafür mit Nachbarn, Freunden und Familie gefeiert haben, kommen hier schon wieder Neuigkeiten.

Wir wollten am Sonnabend nach dem Richtfest "mal eben aufräumen" und dann kam es doch ganz anders. Da Firma F&F schon wieder früh aktiv war, standen wir kurzfristig vor der Herausforderung, dass der Kanaldeckel ganz schnell gedreht werden muss, da sonst das Fundament für die Garage nicht / nur sehr schwer gebaut werden kann. Nachdem wir versucht haben, das Ding auszubuddeln (es war ganz schön warm und schwül am Sonnabend!), kam der Retter in der Not - unser Nachbar mit Gartenbaufirma Siegfried Kahn (Homepage ist hier, wird aber überarbeitet, daher besser per Mail über diese Adresse versuchen).

Aber schaut selber: Siegfried hat nämlich glücklicherweise einen kleinen Bagger in der Nähe abgestellt, mit dem er uns Samstag zur Mittagszeit (!!!) mal eben kurz geholfen hat - noch einmal vielen Dank dafür!!

und dann geht es gleich viel leichter:


Jetzt können "die Jungs von F&F" (Zitat vom Chef) in Ruhe die Vorarbeiten beginnen:


Stand heute gegen 14 Uhr:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen