Dienstag, 4. September 2012

2012-09-04-03: dritter Teil

Dann haben wir die gesammelten Sanitärartikel (also Toiletten, Waschtische, Wasserhähne...) geliefert bekommen und ich habe diese ins Haus geschleppt (danke noch einmal an Herrn Braun für die Hilfe beim Waschtisch!!):


Ab morgen geht der Aufbau los!

Kommentare:

  1. Hoffentlich bekommt man dann auch mal die Bäder Bilderchen zu sehen...
    Übrigens war R+F nicht voll teuer?

    AntwortenLöschen
  2. Im Moment kann man vom Bad nicht viel sehen, da ich die bereits installierten Sanitär-Objekte alle in Folie eingepackt habe, damit sie nicht verschmutzt / zerkratzt oder sonstiges werden - da kann man eher nichts sehen!

    Der Preis war schon ok - bestimmt hätten wir einzelne Teile irgendwo günstiger bekommen können, aber das Gesamtpaket aus Produkt, Beratung und Preis, sowie die Lieferkonditionen hat gepasst.

    AntwortenLöschen