Donnerstag, 7. Juni 2012

2012-06-07: Ab jetzt sieht man nicht mehr so viel Neues...

aber es gibt auf jeden Fall noch mal ein Update!

Firma Düser (für die Hausisolierung zuständig) hat gestern Restarbeiten durchgeführt (hier kommen sie gerade zur Baustelle und begutachten die ToDos):

Während die Jungs von Firma Metternich bereits einen großen Teil der Sanitär-Grobinstallation erledigt haben (hier z.B. im Gäste-WC):


und sich jetzt an die Vorarbeiten für die Fußbodenheizung machen (hier der Verteiler im OG):

bzw. im Erdgeschoss:

jetzt wird es erst einmal weniger mit Fotos, da außer der Garage (Decke soll in der nächsten Woche gegossen werden) nichts wirklich spannendes zu berichten / zu sehen gibt...

Vorhin war ich noch einmal mit dem Chef von Pro-Viel (Herrn Finke) auf der Baustelle und habe noch letzte Details für die Elektrik besprochen - jetzt kann der auch in Ruhe loslegen, da eigentlich alle Klarheiten beseitigt sind ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen