Mittwoch, 27. Juni 2012

2012-06-26_02: Creative-Workshop

Nachdem die Garage leider schon stand, konnten wir mit unserem Nachbarn Herrn H. sprechen, der uns anbot, das sein Stabgitterzaum abgebaut werden kann, damit unser Putzer leichter die Rückseite bearbeiten kann. Notfalls könnten wir sogar mit der Flex die unteren ein oder zwei Schrauben abflexen, falls es gar nicht anders geht.

Gesagt, getan - dachte ich jedenfalls.

Ich habe mit meinen Knarrenkasten, unsere Imbuss-Sammlung (Ikea und Co. sein Dank) und die Flex, sowie ein Kabeltrommel geschnappt und bin gestern zur Baustelle gefahren.

Als erstes musste ich feststellen, das KEINER meiner Imbusse (schreibt man das so?) passt. Aber da konnte Jens zum Gluck aushelfen!

Die Herausforderung ist / war, dass der Abstand zwischen Garage und Zaun zu gering ist, um die Zaunelemente abzuschrauben.

To be continued...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen